Quantum Engel Heilung

Engelmosaik D.Siebert
Engelmosaik D.Siebert

Auch die Therapie mit Quantum Engel Heilung ist eine lichtvolle energetische Arbeit. Hier arbeite ich als qualifizierte QEH-Therapeutin als Kanal für Erzengel-Energien, die höchste Transformationskraft besitzen. Bei Belastung im psychisch-seelischen Bereich kann man so alte Traumata auflösen und wieder in die eigene Kraft kommen.

 

Ich habe sehr gute Erfahrungen bei der Therapie von Angststörungen, bei seelischen Konflikten und Verletzungen in der Kindheit gemacht.

Eine Therapie-Sitzung dauert etwa eine Stunde.

 

Man kann sich mit den Büchern von Eva-Maria Mora (Quantum Engel Heilung) und deren CDs gut darauf einstimmen.


Neu:Cosmic-Recording!! Dein ureigener Kosmischer Code (Schlüssel)zum schnellen Aufladen mit höchster Energie aus dem Universum kann dir übermittelt werden!!

 

In der Praxis werden regelmäßig kostenlose Engel-Heilmeditationen angeboten - siehe Aktuelles.